Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Wie soll es mit dem Forum weitergehen? (Sonstiges)

tux-on-tour ⌂ @, Freitag, 11. Mai 2018, 09:28 (vor 158 Tagen) @ Mark

"Brauchen wir dieses Forum noch?"
Ja auf jeden fall ich finde es sehr Hilfreich und habe schon sehr viele Infos aus dem Forum raus gezogen für unsere Reise und auch versucht was bei zu tragen.

"Wenn ja, müssen wir mehr Vorgaben machen? Welche?"
Ich bin kein so ein Freund von zu vielen Vorgaben und einschränkungen, da geht die Kreativität verloren und die guten Ideen und und. Was ich als Sinvoll erachten würde währe, wenn es ein paar Kategorieren geben würde wie "Verkaufe" "Suche" "Algemein" (einzelnen Panamericana Ländern) "Basis" etc so könnte man etwas besser durchforsten, was ich gerne mache.

"Brauchen wir eine andere/modernere Foren-Software?"
Wie oben erwähnt Kategorieren währen schön. Nicht alles Neue ist immer Besser. Vieleicht ein Kompromiss. Ich finde es hilfreich, wenn viel Diskotierte Beiträge wieder nach oben kommen...

Ich hoffe das gute Forum wird weiter bestehen bleiben da ich es sehr gutes Portal für Informationsaustausch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion