Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Wie soll es mit dem Forum weitergehen? (Sonstiges)

Chirpy979 @, Prag, Mittwoch, 02. Mai 2018, 11:32 (vor 2158 Tagen) @ Mark

Hallo zusammen

ich bin noch nicht so lange dabei aber ich finde dieses Forum super!


Brauchen wir dieses Forum noch? Ja, es ist sehr hilfreich vor allem ist der Name schon ein Blockbuster - einfach aufgebaut ohne grossen schnick schnack.

Wenn ja, müssen wir mehr Vorgaben machen? Welche? Meiner Meinung nach könnten man eine zusätzliche Rubrik "Suche/Biete" anlegen, damit es ein wenig übersichtlicher werden würde. Ich kenne dies aus anderen Foren und so bleibt alles geordneter.

Brauchen wir eine andere/modernere Foren-Software? Jein.. Eine modernere Software würde einiges erleichtern, jedoch sind damit auch kosten und aufwand verbunden. Ich glaube wie oben bereits erwähnt, würden evt. mehrere Rubriken vieles erleichtern und man könnte mit diesem Layout weiterfahren.

Wäre von den "Stammgästen" jemand bereit, moderierend tätig zu werden und etwaige Vorgaben durchzusetzen? Da muss ich leider passen.

Auf jeden Fall ein grosses Dankeschön ans Forum und den vielen nützlichen Tipps;-)

Gruss
Roberto


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion