Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Wie soll es mit dem Forum weitergehen? (Sonstiges)

Gringa, Mittwoch, 02. Mai 2018, 12:56 (vor 19 Tagen) @ Chirpy979

Ich würde das so lassen wie es ist. Es gibt Foren die alles schön einzeln aufgelistet haben und dadurch sehr unübersichtlich geworden sind. Manche Seiten brauchen Minuten bis sie aufgehen in Europa kein Problem, für uns unterwegs sehr mühsam.
Wie schon erwähnt, oben rechts ist ein Wählfenster wo ich nach dem gewünschten suchen kann und alles andere ist ausgeblendet. Funktioniert einwandfrei.
Viele die unterwegs sind kritisieren die Anzahl Gesetze und Verbote in Europa, ich finde ein Forum das für alle und alles um das Reisen offen ist super. Auch wenn wir kein Auto brauchen, gibt es viele die wir getroffen haben die über das Forum das gewünschte Fahrzeug gefunden haben.
Moderation braucht es keine, das Panamericana-Forum funktioniert. Störenfriede gibt es immer wieder, auch mit Moderation. Diese werden aber immer recht schnell zurückgebunden und "Shitstorms" die in anderen Foren auch immer wieder vorkommen sind recht selten geworden.
Ein Wunsch hätte ich trotzdem. Viele Infos werden nur gegen e-Mail ausgetauscht. Ich finde dies schade, wer was im Forum postet sollte dies für alle sichtbar machen.
Dagegen wünschte ich mir auch, dass Antworten nicht immer kritisiert und hinterfragt werden. Jeder macht andere Erfahrungen und diese sollten auch mitgeteilt werden können. Hilfreich wäre auch, wenn bei Erfahrungen das Datum oder der gezahlte Preis stehen würde manchmal sind die Infos einfach zu alt und führen nur zu mehr Nachfragen.
Gruss Gringa


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion