Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Welches Fahrzeug für unsere Riese? (Sonstiges)

mkay09, Dienstag, 12. Dezember 2017, 10:33 (vor 43 Tagen)

Hallo zusammen,

meine Freundin, unser Hund und ich möchten ab dem 01.01.2019 in Vancouver unsere Reise antreten. Die Reise ist aktuell wie folgt geplant: Kanada -> USA -> Mexiko bis Panama und zurück -> USA -> Kanada.
Aktuell sind wir auf der Suche nach dem richtigen Fahrzeug. Wir möchte gerne ein Fahrzeug kaufen, in dem es auch mal möglich ist, einige Tage zu übernachten (hauptsächlich möchten wir via Airbnb nächtigen, aber auch mal unabhänig sein). Es muss aber auch noch im Straßenalltag zu fahren sein und bspw. in Parkhäuser passen. Idel wäre meiner Meinung nach ein Van, aus dem man X Reihen entfernt und ein Bett einbaut.

Welche amerikanischen Fahrzeuge eignen sich für dieses Vorhaben am besten? Hat jemand Erfahurngsberichte? Interessant fande ich den Ford E-350, oder ist dieser für Parkhäuser zu groß?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Beste Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion