Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Welches Fahrzeug für unsere Riese? (Sonstiges)

mkay09, Montag, 18. Dezember 2017, 19:02 (vor 124 Tagen) @ mkay09

Deine Antworten sind definitiv sehr sehr hilfreich. Vielen lieben Dank dafür, Peter!
Online wollte ich mich prinzipiell mal nach den Modellen umschauen, welche so angeboten werden. Das Auto wird definitiv vor Ort gekauft und auch vorher nochmal zu einer Prüfstelle gefahren, ob Reparaturen notwendig sind. Kosten sollen bei ca. 100$ liegen, was sich lohnen wird.

Genau, ich denke auch ein Tischler kann uns da genau das einbauen, was wir uns vorstellen. Der Ford E350, den hier jemand zum Verkauf anbietet ist so das, was wir uns vorstellen.
Bett eingebaut und unten noch sehr viel Platz für unser weniges Hab und Gut :)

Kennst du eine Seite mit Tischlern oder vlt. sogar Tischler vor Ort, die du empfehlen kannst?

Ansonsten melde ich mich sehr gerne bei weiteren Fragen.

Beste Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion