Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Welches Fahrzeug für unsere Riese? (Sonstiges)

mkay09, Mittwoch, 13. Dezember 2017, 12:41 (vor 42 Tagen) @ bigdog

Danke für deine Nachricht. Auf dein beiden Seite bin ich bereits unterwegs :)
Sicherlich ist genau das der anreiz zu sagen, man ist unabhänig. Deswegen wäre für uns ein Campervan ideal, weil wir damit eben alles machen können: Großstädte besuchen und das Auto auch parken können oder eben auch Campingplätze in den NP besuchen - Die absolute Flexibilität. Airbnb muss nicht zwangsläufig sein, es können auch mal Hotels sein, wenn man keinen Campingplatz oder Airbnb findet.

Budget für das Auto soll so bei max. 15.000€ liegen.

Mit hat nämlich der Campervan hier aus dem Forum sehr gut gefallen: http://panamericanaforum.org/index.php?id=22429

Deinen Vorschlag mit einem Dachzelt schaue ich mir mal an.

Daher meine Frage, welches FZ eben die Kriterien am besten erfüllt?
- Bett einabuen
- Passt noch in Parkhäuser

Viele Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion