Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Welches Fahrzeug für unsere Riese? (Sonstiges)

Udo @, Yukon, zZt. Nexico, Freitag, 22. Dezember 2017, 17:54 (vor 32 Tagen) @ bigdog

hallo bigdog, um es kurz zu machen, rumgekommen; Ja Homepage und Block: Nein, meine Reifenwahl. . .mich interessieren keine ADAC Reifentest, Höchstgeschwindigkeit , Brenmsweg und Querbeschleunigung sind mir egal, da ich so oder so nur mit 80 KM über diesen Kontinent rolle. Sie müssen mir helfen mich durch eventuellen Schlamm und Gravelroad des Dempster Hwy`s zu bringen, möglichst wenig zusätzliche Schaufeleinsätze im Yukon Winter zulassen, das Wintersymbol "Eiskristall und Schneeflocke" tragen um den gesetzlichen Vorschriften in BC im Winterhalbjahr zu entsprechen und auf der Interstate nicht so viel Krach machen. Was bleibt, Freitags Sonderangebote bei Canadian Tire abwarten und montieren lassen. Wenn du noch Fragen hast für den Bereich zwischen Arktic und Mexico oder Pazific und Atlantik, immer raus damit, auch ohne Homepage. Mach`s gut, schöne Feiertage und bleib gesund und munter , Tiny & Udo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion