Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Autoaufbrüche bei Verschiffung (Verschiffung)

Wolfgang181, Mittwoch, 21. Mai 2014, 05:25 (vor 3629 Tagen) @ heidjer

Hallo Franz,

wie Du siehst, hast Du ins Wespennest gestochen.
Vor meiner Abfahrt war in beim sea-bridge Treffen in Bad Königshofen und habe mir dort Tipps + Infos von Leuten geholt, die diese Fahrt bereits gemacht haben.
Vor allem gibt es da keine Nebengeräusche von Personen, die ihr Geschäft in Gefahr sehen.

Du fährst auf dem Schiff mit. In Hamburg hast Du Dein Auto immer im Auge und in Dakar kannst Du Dein Auto an dem einen Tag zur Not selbst bewachen.
Ich schreibe nur Dinge, die ich selbst erlebt habe - keine Mutmaßungen.

Besorge Dir gute Ohrenstöpsel -die Klimaanlage ist sehr laut-, mache alle Landausflüge mit und sei voller Vorfreude auf Südamerika.

In Montevideo sind wir ins große Einkaufszentrum nördl. des Leuchtturms, haben dort unsere Vorräte aufgefüllt und haben den ersten Abend in einem guten Resto verbracht. Hier kannst Du auch sicher parken+übernachten.

Für uns war es ein perfekter Start in Südamerika.

Viel Glück
Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion