Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Autoaufbrüche bei Verschiffung (Verschiffung)

Selbst betroffen, Dienstag, 20. Mai 2014, 07:00 (vor 3628 Tagen) @ Wolfgang181

Eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts sagen ,aber mittlerweile habe ich den nötigen Abstand und ich möchte meine pers. Meinung zu diesem Thema beisteuern.
Auch ich stand mal vor der Frage wie das Wohnmobil bei der Verschiffung verrammeln und sichern gegen Einbruch . Nach vielen Recherchen kam ich zu dem Entschluss nichts dergleichen zu tun als ich Bilder von gesicherten Fahrzeugen sah in die man trotzdem eingebrochen ist .
Es kam wie es kommen musste auch wir wurden bei der Verschiffung ? bestohlen , ohne Schäden am Kfz zu verursachen .
Nachdem wir unser Kfz in Montevideo entgegen nahmen ,ist dies natürlich uns gleich aufgefallen , denn unsere Wäsche ect. lag verstreut im Wohnmobil.
Nach der Bestandsaufnahme was denn eigentlich gestohlen wurde kam ich zu dem Entschluss das war kein Afrikaner .
Ausser er schmiert sich Handwaschpaste oder teure Kosmetika aufs Frühstücksbrot alles auf Deutsch etikettiert .Kann er ja sicher lesen !Er zieht neue Herrensocken und Unterwäsche an die für beide Geschlechter gedacht sind. Bevor er es stielt macht er von der Neuware die Verpackung ab und lässt diese im Womo achtlos liegen .Nimmt eine Jumbo Western Gitarre mit um beim Frühstück seiner liebsten ein Ständchen zu spielen , und dies dann in der Motorrad Lederkombi , schwere Jacke und separate Hose macht in Afrika voll Sinn .Und viele andere pers. Dinge .

Mein Resume ! Dies alles wurde schon im Hamburger Hafen entwendet , oder auf dem Schiff und ich sag es offen von den Mitarbeitern und nicht von einem Afrikaner .
Vom ersten Moment an war ich davon überzeugt das hier kein Afrikaner am Werk war , denn der hätte ein Kamel gebraucht für den Abtransport.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion