Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Autoaufbrüche bei Verschiffung (Verschiffung)

Wolfgang181, Dienstag, 20. Mai 2014, 06:21 (vor 3623 Tagen) @ mafra

Hallo Mafra,

es ist eben ein Unterschied, ob man finanzielle Interessen hat oder einfach objektiv berichtet.

Da mein Freund ein Jahr später ohne Begleitung verschiffen wollte, habe ich mich genau mit der Situation beschäftigt.

Es ist so, daß die Schwarzen sich sofort an den Wohnmobilen zu schaffen machen. Fahre doch selbst einmal mit, dann kannst Du meine Angaben bestätigen.

In jedes Wohnmobil wurde versucht reinzukommen, ob Du dies wahrhaben willst oder nicht.

Warum wird die Haftung bei Diebstahl ausgeschlossen??
Und weil man kein Geld bekommt, melden sich auch kaum Leute.

Leider vermindert eine Portion Ironie die Diebstahlgefahr auch nicht.

Tschüß
Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion