Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Autoaufbrüche bei Verschiffung (Verschiffung)

Franz @, 71272 Renningen, Dienstag, 20. Mai 2014, 07:50 (vor 3629 Tagen) @ Security

Da nennt sich jemand security und wirft anderen vor, ein anonymer Franz T zu sein. Hochinteressant.

Mein Dank gilt jedoch allen, die zu der Diskussion "Autoaufbrüche bei Verschiffung" Inhaltliches beigetragen haben. Ich habe davon profitiert und werde versuchen, mich angepasst zu verhalten.

Für security: Im September gehe ich mit Camper und Frau in Hamburg aufs Grimaldi-Schiff, gebucht bei Neptunia. Ganz einfach so. Ohne Hintergedanken. Und hoffe, dass unser Camper in Montevideo unbeschädigt und vollständig ist. Um dann Südamerika und später Nordamerika zu bereisen.
Viele Grüße
Der anonyme Franz T


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion