Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Autoaufbrüche bei Verschiffung (Verschiffung)

Gringo, Mittwoch, 21. Mai 2014, 04:41 (vor 3621 Tagen) @ Security

Genau meine Gedanken, hab mich aber nicht getraut es zu sagen. Schön dass mir jemand zuvor kam :-). Das riecht man 10 km gegen den Wind. Merkt man schon an der gleichen Ausdrucks-/Schreibweise.
Übrigends hab ich 2 mal verschifft und 2x wurde bei mir eingebrochen. ALLE!!! anderen FZG die im Bereich der Rampen standen auch, oder zumindest versucht. Also Mafra, hör auf das Ganze runter zu spielen, das ist definitiv ein Problem und Grimaldi ist da sicher nicht an einer Lösung interessiert. Was juckt die die paar Wohnmobile die da mit fahren. Bin ja mal gespannt auf die Lösung die du da mit Grimaldi ausarbeitest ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion