Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Paso de Jama Anfang September (Straßen & Routen)

Heinzilein ⌂ @, Spanien, Donnerstag, 19. Mai 2011, 09:54 (vor 4729 Tagen) @ sabwo

Hallo,wir waren zuerst 4 Tage in San Pedro de Atacama ca, 2500 m Seehöhe und von dort fuhren wir direkt über den Pass ,man kommt fast an die 5 tausender Marke,viel Wasser trinken und am Grenzübergang in Argentinien welches 160 km von San Pedro entfernt ist,ein paar Cocatees runterspülen. Bis man dann wieder die 3 tausender Grenze erreicht dauert es noch eine Weile.
Wichtig nicht vergessen in San Pedro de Atacama auszustempeln,weil die Chilenen auf der Grenze keinen Posten haben,sonst musst die 160 km wieder zurück,so wie wir das mussten ,dreimal an einem Tag die gleiche Strecke.Wenns unsere (scheiss) VW Kiste das geschafft hat, kann man mit jedem Fahrzeug dort drüber.
Gruss Heinz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion