Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

9 Monate Südamerika (Planung)

Schneckenhaus @, Mittwoch, 01. Februar 2023, 15:27 (vor 480 Tagen) @ Schneckenhaus

Ich möchte das Thema RoRo Verschiffung hier aufgreifen.
Im Zuge unserer Planung haben wir uns auch intensiv mit dem Problem Einbruch während der Zeit auf See beschäftigt.
Jetzt wurden für zwei Gruppenreisen mit Panama Tours ein ganzer Schwung Wohnmobile/Reisemobile verschifft.
Diese wurden am 07.11.22 in Zárate in Empfang genommen. Alle hatten an allen Türen und Staufächern / Klappen blaue Siegelaufkleber. Da wurde nichts von Schäden / Diebstahl berichtet.
Kann es am Zielhafen liegen.
Verschifft mit Seabridge denke ich, da die zusammen arbeiten.
Angebot für Zárate 3400€ +1440$ Spedition Hafen Gebühr.
Gruß Falk


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion