Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

RoRo Verschiffung (Planung)

Schneckenhaus @, Mittwoch, 01. Februar 2023, 20:18 (vor 421 Tagen) @ Schneckenhaus

Ich möchte das Thema RoRo Verschiffung hier aufgreifen.
Im Zuge unserer Planung haben wir uns auch intensiv mit dem Problem Einbruch während der Zeit auf See beschäftigt.
Jetzt wurden im Oktober 2022 für zwei Gruppenreisen mit "Pan Am Tour" ein ganzer Schwung Wohnmobile/Reisemobile verschifft.
Diese wurden am 07.11.22 in Zárate in Empfang genommen. Alle hatten an allen Türen und Staufächern/Klappen blaue Siegelaufkleber.
Da wurde nichts von Schäden / Diebstahl berichtet.
Kann es am Zielhafen liegen?
Verschifft mit Seabridge denke ich, da die zusammen arbeiten.
Angebot für Zárate 3400€ +1440$ Spedition Hafen Gebühr.
Angebot für Montevideo 3400€ +1000$ Spedition Hafen Gebühr.

Gruß Falk


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion