Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Haftpflichtversicherung Kanada / USA (Planung)

Team Bodyduck @, Montag, 19. August 2019, 19:42 (vor 90 Tagen)

Hallo alle zusammen
Ich bin aus der Schweiz und bereite mich vor für die Befahrung der Panamericana, von Norden nach Süden. Die Reise sollte im März 2020 beginnen.
Das Fahrzeug ist ein Expeditionsmobil, zwei Achsen, 16 Tonnen. Zusätzlich habe ich auf dem Heck ein 750 ccm Africa Twin. Nun bin ich auf der suche nach eine Haftpflichtversicherung, 6 Monate Kanada und 6 Monate USA. Tuminsurance kann mich nur USA versichern, Blueskyrvinsurance versichert keine internationale Kunden. John Beal Insurance Ltd, kann nur den Expeditionsmobil über Royal Sun Alliance, aber nicht das Motorrad, und sollte pesönlich in Calgary unterschreiben. Da ist noch MCTI, die kann mich auch nur drei Monate versichern. Andere Versicherungen haben nicht einmal auf meine Anfrage geantwortet. Hat irgend jemand ein Tip für mich? Oder kennt jemand eine Versicherung, wo ich meine Fahrzeuge versichern könnte.
Vielen Dank für Tips /
Zsolt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion