Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Haftpflichtversicherung Kanada / USA (Planung)

Team Bodyduck ⌂ @, Samstag, 24. August 2019, 20:15 (vor 85 Tagen) @ eitschpi

Hallo Eitschpi, Hallo Rita

Vielen Dank.
Das war auch meine erste Anlaufstelle. Leider habe ich nur für USA einen Angebot erhalten, 6 / 12 Mte. Sue hat mir geschrieben, dass sie keine Möglichkeit hat uns in Kanada zu versichern. Von John Beal Insurance habe ich für Kanada und USA einen Angebot, jedoch nur für den Wohnwagen ohne Motorrad. Und müsste ich nach Galgary persönlich zum unterschreiben. MCT Insurance kann uns aus heutiger Sicht nur 60 Tage versichern. Ich soll mich Anfang 2020 bei ihr melden, vielleicht ändert sich bis dann etwas. Also alles so halbbatzige Angebote, die mich noch nicht zurücklehnen lassen.

Habe ich richtig versatanden, Ihr wollt auch im März 2020 los?

Grüsse vom Team Bodyduck


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion