Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Haftpflichtversicherung Kanada / USA (Planung)

Team Bodyduck @, Freitag, 23. August 2019, 21:34 (vor 26 Tagen) @ Muckiveco

Hallo Muckiveco

Habe schon viele Einträge durchgelesen, aber die meisten, die aussagekräftig wären sind leider nicht mehr aktuell. Habe etliche Versicherungen, die auch in diesem Forum gennant wurden, angeschrieben. Entweder bekam ich gar keine Antwort, oder eine Absage, dass sie keine internationale Kunden mehr versichern. Einzig im Moment ist Tuminsurance, die uns versichern würde, aber nur für USA. Da ist noch John Beal Insurance Ltd, kann für Kanada und USA versichern, aber nur das Wohmobil, ohne Motorrad. Und wir müssten die Policen in Calgary persönlich unterschreiben. Na ja ich habe noch 7 Monate Zeit um zu suchen. Oder es meldet sich noch jemand mit aktuelle Tipps. Gruss Team Bodyduck


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion