Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Haftpflichtversicherung Kanada / USA (Planung)

Team Bodyduck ⌂ @, Mittwoch, 11. September 2019, 12:00 (vor 11 Tagen) @ Nadia

Hallo Nadja
Mit was für einem Fahrzeug werdet ihr unterwegs sein?
Es nimmt mich nur Wunder, weil Eitschpi und Rita, die haben für ihre Mercedes 409D, bei Sue Blood von Thum Insurance, eine Paketpolice für USA und Kanada erhalten.

Könnte sein, dass wegen der Grösse vom Fahrzeug die Versicherung in Kanada abgelehnt wurde. Ich weiss es nicht und es kann mir auch niemand etwas genaueres sagen. An diesem Wochenende ist in Bad Dürrheim ist ein Seabridge-Teffen, da fahren wir hin. Vielleicht erfahre ich da etwas mehr. Dann melde ich mich


herzliche Grüsse
Emese & Zsolt
Team Bodyduck


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion