Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Haftpflichtversicherung Kanada / USA (Planung)

Team Bodyduck ⌂ @, Freitag, 17. April 2020, 20:11 (vor 1467 Tagen) @ Lin

Hallo Linda

Thurm und MCTI haben wir auch schon kontaktiert, jedoch die selben Antworte, die du auch schon beschrieben hast, erhalten. Von Segurogringo haben wir auch schon eine Offerte erhalten. Da wir unsere Abfahrt verschieben mussten (Corona), warten wir einmal ab, wann wir gehen können. Die Kassko für unser Fahrzeug können wir nach dem jetzigen Stand aus dem Kopf schlagen. (Offerte von Thurm unbezahlbar teuer).Die Haftpflicht für Kanada werden wir wahrscheinlich bei MCTI für drei Monate abschliessen. Dann 6 Monate USA bei Thurm. Die Deckungssumme bei Segurogringo ist mir eindeutig zu tief. Man kann unverbindlich eine Offerte verlangen, man muss aber Geduld aufbringen. Bei mir waren es drei Wochen.....)
Mehr kann ich im Moment auch nicht sagen.
Wünsche Euch viele spannende Momente bei der Vorbereitung...…
LG
Zsolt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion