Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Haftpflichtversicherung Kanada / USA (Planung)

Lin, Montag, 06. April 2020, 17:51 (vor 1480 Tagen) @ Team Bodyduck

Hallo zusammen
Wir sind aktuell ebenfalls an der Planung unseres Panamericana-Abenteuer. Wir sind aus der Schweiz und aktuell an dem Thema Fahrzeug-Versicherung... Auch wir haben unzählige Anbieter angefragt, ohne positiven Bescheid bisher. Nach meinen Recherchen habe ich zwei Varianten.

1. Thum-Insurance: können uns jedoch nur für die USA versichern, dies zu sehr hohen Prämien.
Für Kanada sollen wir uns an MCTI wenden in Halifax. Die Prämien sollen noch höher sein gem. Auskunft Seabridge. Eine Antwort von MCTI haben wir noch nicht erhalten.

2. Segurogringo: Verhältnismässig tiefe Prämien, einfach abschliessbar übers Internet. Allerdings sind die Deckungssummen ziemlich tief.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Segurogringo? Oder andere Tipps? Wir sind dankbar für alle Erfahrungen;-)

Grüsse aus der Schweiz, Linda


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion