Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Tauchboot soll Niveau suchen (Sonstiges)

Hubert H. @, Berchtesgadener Land, Montag, 18. März 2019, 10:27 (vor 100 Tagen) @ Niveau

Servus Niveau,

woher weißt Du eigentlich, dass Marcus ein "rich kid" ist. Kennst Du ihn (auch) persönlich?
Wenn sich ein junger Mensch für ein anderes Leben entscheidet und seine Wohnung gegen ein Wohnmobil austauscht ist er noch lange kein "rich kid" - oder ist bei Dir jeder 40-jährige, der eine kleine Eigentumswohnung besitzt auch ein "rich kid"? Würdest Du es auch nicht schlimm finden, wenn diesem seine Wohnung abbrennen würde?
Außerdem war Marcus vor seiner Overlanderzeit in seinem 70-Stunden-Job höchst erfolgreich und arbeiten kann man auch von unterwegs.
Also, erstmal Hirn einschalten und mehr "Niveau" zeigen.

Hubert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion