Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Tauchboot soll Grande Amerika Wrack untersuchen (Sonstiges)

Sg, Montag, 18. März 2019, 15:01 (vor 217 Tagen) @ Grande America

Wenn man wie ich nach längerer Zeit wieder jedenfalls für ein paar Wochen wieder nach Deutschland zurück kommt merkt man, dass die Denke dieses Schreiberlings ziemlich weit verbreitet ist, wenn es auch meistens nicht so offen auf den Punkt gebracht wird. Ich bin weiss, männlich, heterosexuell und, jedenfalls verglichen mit dem Rest der Menschheit, wohlhabend. Dazu fahre ich einen Euro 4 Diesel (und töte damit Alte und Kranke), nutze Langstreckenflüge und esse Fleisch. Nach der überwiegend veröffentlichten Meinung ist das Alles unmöglich und ich bin damit eine verachtenswerte Kreatur und tauge nur als Geldquelle für progressive Projekte. Wenn so einem Menschen etwas passiert geschieht es ihm gerade Recht. Das ist jetzt überspitzt formuliert aber wohl nicht ganz daneben wie die Beiträge zeigen. Ihr seht ich habe massive Eingewöhnungsprobleme in Deutschland.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion