Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Tauchboot soll Grande Amerika-Wrack untersuchen (Sonstiges)

!!?, Sonntag, 17. März 2019, 16:46 (vor 101 Tagen) @ Caravan Shippers

Furchtbar, wir sind entsetzt. Ob das überhaupt noch ein Mensch ist? Wir als Overlander haben da Zweifel!

Eine solche Verrohung ist doch symptomatisch für diese Zeiten, in denen nichts mehr heilig ist.

Da verliert ein sehr wohlhabender mitteleuropäischer weißer Junggeselle sein Luxusfreizeitgefährt - und was passiert????

Er startet eine Crowdfundingkampagne, bittet die Allgemeinheit um Hilfe.

Wenn auf dieser Erde ein Menschenkinde unsere Unterstützung benötigt, dann doch eben jenes.

Und wenn es euch nicht um die Menschen ist, liebe Overlander, dann zumindest um des Hundes Willen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion