Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Viele Fragen zur Südamerikareise (Planung)

Jojo30, Mittwoch, 11. Juli 2018, 14:01 (vor 5 Tagen) @ Mark simpson

Hi zusammen,
Ich werde Anfang September mit meiner Familie (Frau und Sohn, 1,5 Jahre) in Peru wandern gehen, in ein der schönsten Orte dieser Welt, den Machu Picchu. Wir haben schon alles vorbereitet und geplant aber das wichtigste fehlt uns, eine Rücken oder Bauchtrage. Ich habe mit meiner Frau auf Internet recherchiert und wir haben nur eine Rückentrage von der Marke Babybjörn gefunden https://www.kinderwagen.com/babybjoern-one-babytrage . Die anderen sehen nicht sehr solide aus. Wir werden sehr viel laufen, darum brauchen wir eine sehr solide Trage, einfach anzubringen … kennt ihr vielleicht andere Marken im selben still, für Mann und Frau, nicht sehr teuer aber dafür sehr stabil? Oder habt ihr vielleicht Typs für uns? Wir waren noch nie Wandern und auch nie in Peru, also falls Ihr auch Wanderwege oder spezielle Orte kennt, wäre es auch super!
Ich freue mich auf Eure Antworten.
Jonas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion