Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Südosten Boliviens VW T3 (Sonstiges)

Ben7982 @, München, Montag, 18. März 2013, 21:43 (vor 4059 Tagen) @ Gringa

Gringa, was sollen denn diese unsachlichen Beiträge?!?

Ich war sehr wohl schon auf größerer Tour und werde hoffentlich bald wieder die Zeit finden länger reisen zu können. Nur weil ich z.Z. "nur" 4 Wochen Urlaub machen kann, brauchst du meine Beiträge nicht in Frage stellen!

Gescheite Reifen sind genau so wichtig für das Fahrzeug, wie das richtige Schuhwerk für den Menschen.

Du gehst ja auch nicht mit Flip-Flops zum Bergsteigen, oder vielleicht doch?

Dass das geht, beweißen uns sämtliche Bergvölker der 3. Welt. Darüber brauchen wir hier nicht diskutieren. Ich habe da aber lieber meine Wanderschuhe...

Also zeige bitte etwas mehr Toleranz und Respekt und verkneif dir solche Posts.

Ben


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion