Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Südwesten Boliviens VW T3 (Sonstiges)

Huku, Montag, 18. März 2013, 11:44 (vor 4059 Tagen) @ Ben7982

Hi Ben

Noch einmal besten Dank für Deine Tipps!

Wie schon gesagt, wir werden anfangs Juni in Uruguay starten. Einen genauen Plan (zeitlich und geografisch) haben wir nicht. Da Juni ja nicht die beste Reisezeit für Uruguay ist, werden wir uns vorerst wohl zügig Richtung Norden (Missiones) bewegen. Dann viiiiiel langsamer durch Paraguay, Bolivien, Peru (September). Zeitlich haben wir keine Limite. Wir werden die Reise wohl nach 5/7 Monaten unterbrechen, das Fahrzeug parken (wenn es dann noch fahrbar ist (:-D) und die Reise nach einigen Monaten dann fortsetzen. - So also der Plan.

Gruss


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion