Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Südosten Boliviens VW T3 (Sonstiges)

Huku, Dienstag, 05. März 2013, 14:02 (vor 4073 Tagen)

[image]

Ich bin am Vorbereiten meiner SA Reise. Kann mir hier jemand Infos über die Machbarkeit der unten stehenden Routen im Lipez geben (keine Chance, zu sandig, viel zu wenig Bodenfreiheit, zu steil etc - ja, aber viele Einsandungen - ja, einige Einsandungen etc. etc.). Ich fahre einen 2x4 T3 VW-Bus, 112 PS. Sandbleche führe ich mit und ein Neuling im Fahren in etwas schwierigerem Gelände bin ich auch nicht. Ich kenne die Angaben, die vor ein paar Wochen in diesem Forum über die Machbarkeit von einigen Strecken in dieser Gegend mit einem ''normalen'' 2x4 Fahrzeug gemacht wurden. Ein T3 ist aber doch etwas ''hochbeiniger''.

Route A: Alota - Laguna Colorada entlang Chile-Grenze
Route B: Alota - Laguna Chalviri und weiter nach der Laguna Verde
Route C: Tupiza - San Antonio de Lipez - Laguna Chalviri

Herzlichen Dank im Voraus!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion