Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Reifen und Licht (Straßen & Routen)

Gringa, Dienstag, 27. Oktober 2015, 11:32 (vor 820 Tagen) @ offroad-Timm

Weisst du, ich glaube es sind gerade die einfachen Fragen, die uns "Langzeitreisende"
aus der Fassung bringen. Fragen wo wir uns halt sagen: Mensch wieso überleg der
Typ, die Tussi (sorry kein passenderes Wort gefunden) nicht ein wenig. Was macht die Person,
ist sie denn einmal auf Reisen, wenn es wirklich ein Problem gibt und die Probleme
kommen, garantiert! (ich spreche aus vielen Jahren Erfahrung) Man kann bestimmt im
Voraus einige "sinnvolle" Vorkehrungen treffen, ob es dann die richtigen waren, tja ...
das sieht man dann wenn man unterwegs ist. Waren es die falschen, muss man halt
schauen und dann eine Lösung suchen. Und auch da gilt: es gibt immer eine Lösung!

Ich finde das Panamerica-Forum gut, leider verkommt es zu einer Frage-Plattform
für viele die nicht mehr selber denken können oder wollen. Eine Reise -Weltreise-
ist eine Herausforderung, es braucht eine Planung, aber diese bis ins letzte Detail
im voraus zu planen ist Schade, wo bleibt denn da der Raum für unvorhersebare
Ereignisse? Fahrt los und geniesst unsere Erde, sehr lange wird sie nicht mehr so
schön sein.
Gruss aus Ecuador Gringa

Wie war schon die Ausgangsfrage???? Ah ja ... Reifen und Licht!!!!!!!:-) :-D :-| ;-) ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion