Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Reifen und Licht (Straßen & Routen)

offroad-Timm, Montag, 26. Oktober 2015, 20:58 (vor 911 Tagen) @ elpalmero

@ elpalermo: Du hast Recht. Ich interessiere mich 0,0 für Kultur und Leute. Ich fahre nur nach Südamerika um herauszufinden, ob ich die richtige Reifenwahl getroffen habe.

Ich kann dir sagen was ich schade finde: Dein Kommentar. Mehr muss man dazu gar nicht sagen, auch wenn es mir den Fingern juckt. Finger jucken war bestimmt auch der Grund für deinen Kommentar. Verstehe ich sogar.

Ich kann das übrigens sehr gut verstehen was ihr meint mit dem Wettrüsten. Ich will kein Expeditionsfahrzeug für den Mars, und schon gar nicht eines zum hinstellen. Ich (hatte) einzig und allein das Ziel, den richtigen Reifen aufzuziehen, einfach weil ich neue aufziehen muss. Blöd, dass ich jetzt keinen Platz mehr für Land und Leute habe...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion