Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

du suchst eine 'Garantie' die es nicht gibt! (Sonstiges)

Travelmoneyki, Sonntag, 02. November 2014, 12:28 (vor 3464 Tagen) @ beate
bearbeitet von Travelmoneyki, Sonntag, 02. November 2014, 12:44

Gerne Beate!

Gerne. Freue mich, dass du dich bedankst.

Es scheint, dass du so über Wickedcamper sprichst, ohne dich informiert zu haben.

Ich hatte 2 Wochen bei einem Mitinhaber gestanden mit meinem Bus und habe gesehen, wie sehr er seine Fahrzeuge pflegt, und wartet, und er auch zu hilfe eilt wenn einer ein Problem hat. Und Lösungen für fast alles bereit hält... Auch hat es ein Geländefahrzeug zur Auswahl auf seiner Seite. Aber egal, du hast dir deine Meinung ja bereits gemacht.

Viel Spass wünsche ich dir. Wenn du es schaffst eine Garantie für 'keine Fahrzeug Probleme' zu erhalten, dann teil mir bitte mit wie das geht!

Ich wusste bisher nicht, dass es Fahrzeuge gibt, die garantiert nie einen Defekt haben. (Beziehungsweise: Ein Deutscher, Besitzer eines Fabrikneuen Citroen Jumper, dachte auch dass er eine Garantie hätte. Doch als er mit Getriebeschaden auf Tierra del Fuego liegen geblieben ist -weil das Öl nach einem Steinschlag auslief, und er es erst bemerkte als das Getriebe nicht mehr ging- verstand er was Garantie bedeutet: 4 Wochen auf ein Ersatzteil warten! & Abschleppdienst selber organisieren)

Ich rate Euch ein Satellitentelefon mitzunehmen, damit ihr nicht 3 Tage im Funkloch auf Hilfe warten müsstet.

Eine schöne Reise wünsche ich Euch!
... oder bleibt doch am besten zu Hause und schaut Wochenlang Videos und Dokus aus Südamerika an. Dort werdet ihr ganz sicher keine Probleme haben, und auch keine ungewollten Abenteuer ;)

Ps. Als Auto Vermieter würde ich dir jedenfalls kein Fahrzeug vermieten! Da scheinen die Probleme vorprogrammiert. Du willst in Südamerika Reisen, verlangst aber Deutschen Service. Hahahahaha :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion