Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Nicht allrad & nicht luxuriös aber günstig (Sonstiges)

beate @, Dienstag, 21. Oktober 2014, 13:57 (vor 3474 Tagen) @ Muckiveco

Hallo Muckiveco,

was soll ich sagen, DU BIST SPITZE.:-D :-D :-D

Im Klartext:
Diese von Dir verlinkte Seite kannte ich natürlich auch schon. Und war bisher immer enttäuscht:
z.b. bei Camper-Vermietung:
die erste genannte Firma, Reisevermittlung Kapner: dieser werte Herr Kapner war schon zweimal pleite. Einmal hatte ich gerade noch Glück, dass ich mein Geld zurückbekommen habe.

oder: Holidayrent: schlechte Erfahrungen mit den Autos
oder: Trekker-Chile: bisher unser Vermieter, aber nach einer Tour bei der die Papiere nicht in Ordnung waren, und der letzten Tour mit 2 defekten Reservereifen!!! und einer sehr schlechten Batterie kommt diese Firma für uns nicht mehr infrage.

ABER, jetzt kommts:
bei gosouth habe ich schon oft gesucht, aber anscheinend nicht richtig! Die bieten ja genau DEN Camper an, den wir suchen!!

Jetzt lass ich mir mal ein Angebot machen. Hoffentlich haut mich der Preis nicht aus den Socken.

Vielen vielen Dank
Beate


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion