Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Allrad-Camper zur Miete (Sonstiges)

beate @, Mittwoch, 08. Oktober 2014, 15:35 (vor 3478 Tagen) @ dinoevo

Hallo dinoevo,

nachgedacht sehr wohl, aber doch immer wieder verworfen.
Uns ist einfach der finanzielle und zeitliche Aufwand dafür zu hoch.

Dazu kommt, dass wir unterdessen in einem Alter sind, in dem man wirklich nicht weiss, wielange man solche Reisen noch machen kann oder auch will. Momentan sind wir schon noch sehr abenteuerlustig ( fliegen z.b. in 5 Wochen zum zweitenmal für eine Selbstfahrer-Safari in die Serengeti), aber ein Autokauf lohnt sich bestimmt nicht mehr für die zwei- oder auch dreimal, die wir in Chile und Argentinien noch unterwegs sein werden.

Und noch ein Gedanke: wenn wir ein Auto drüben stehen haben, dann kommt ja doch die "gefühlte" Verpflichtung, im nächsten Jahr wieder hinzufliegen. Wir haben aber auch noch andere Ziele im Fokus.

Gruss Beate


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion