Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Nicht allrad & nicht luxuriös aber günstig (Sonstiges)

ansajei @, Dienstag, 14. Oktober 2014, 12:01 (vor 3454 Tagen) @ Travelmoneyki

Wir haben mal für einen 6-wöchigen Australien-Trip letztes Jahr Wickedcampers ins Auge gefasst, aber nach etlichem Googeln von Erfahrungsberichten sind wir davon wieder abgerückt, da die Fahrzeuge teilweise übelst heruntergerockt gewesen sein sollen, Innenraum verschimmelt und nach Urin und Erbrochenem gestunken hätten.

Wie gesagt, das ist nicht unsere persönliche Erfahrung, aber das Ergebnis persönlicher Recherche im Internet bevor wir uns damals für eine andere Verleihfirma entschieden. Natürlich kann das für Südamerika wieder komplett anders aussehen. Ich möchte nur zu wirklich kritischer Recherche raten!

Viel Erfolg!
ansajei


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion