Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

"Sichere" Verschiffung (Verschiffung)

Gringo, Mittwoch, 09. November 2011, 15:22 (vor 4555 Tagen) @ el paso

Mit uns haben damals zwei Schweizer mit VW Bus verschifft. Da muss jemand mehrere Tage drin gewohnt haben. Kühlschrank war an, Aufbaubatterien dann natürlich leer, alles hat gestunken und war dreckig, Mayotuben waren ausgedrückt, Wurstdosen waren alle leergegessen :-) Im Nachhinein ziemlich lustig, aber wenn du kurz vor Buenos Aires dein Auto zum rausfahren fertig machen möchtest und es so vorfindest ist es nicht lustig. Ich hatte damals dem 1.Offizier gesagt dass ich jederzeit zu meinem Auto runter können möchte. Ich bin auch alle 2 Tage runter um nach dem rechten zu schauen, vor allem wenn wir an afrikanischen Häfen angelegt haben. Eingebrochen haben sie trotzdem.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion