Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

"Sichere" Verschiffung (Verschiffung)

Luther @, Dienstag, 08. November 2011, 20:42 (vor 4556 Tagen) @ el paso

Hallo Andreas,

Deine Aussage "was nach Versteck/verrammelt aussieht wird attraktiv und nötigenfalls unter Einsatz von Gewalt zugänglich gemacht" erstaunt mich. Lässt Du zu Hause auch die Wohnungstür aufstehen, damit niemand denkt, hinter der abgeschlossenen Tür gäb es Wertvolles zu holen?e

In meinen Wagen ist, bevor ich ihn gesichert hatte,, zweimal erfolgreich eingebrochen worden. Danach wurde es dreimal versucht - jedesmal vergeblich.

Wenn Du bei der Verschiffung selbst mit an Bord bist, kannst Du natürlich viel rausnehmen. Die meisten sind aber nicht dabei, und da ist die Forderung, leer zu verschiffen, eine Frechheit, die eigentlich verboten werden müsste.

Gruß
Luther


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion