Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

"Sichere" Verschiffung (Verschiffung)

el paso @, Dienstag, 08. November 2011, 21:33 (vor 4555 Tagen) @ Margrit

Hallo Margrit,
die Polster würde ich abdecken, weil es durchaus sein kann, dass sich jemand darauf niederlässt. In Hamburg beispielsweise steht das Fahrzeug ungeschützt auf dem Gelände, Tür nicht verriegelt, Schlüssel steckt. Eine Aufsicht gibt es nicht. Wenn das Fahrzeug eingekeilt zwischen großen Landmaschinen oder anderen LKW steht kann man drin ungestört ein Nickerchen machen oder durchwühlen. Und um die Füße auf die Sitzgruppe hochzulegen zieht hier keiner die Schuhe aus.
Mit Batterie abklemmen meinte ich die Batterie für den Aufbau wegen Benutzung der Einrichtung. Willst ja niemand zum Bleiben einladen.
Die Starterbatterie darfst Du auf keinen Fall abklemmen, sonst müssen die Dein Auto schieben oder per Gabelstapler oder sonstwas transportieren. Und so ein Transport durch schlechtgelaunte Hafenjungs wird Deinem Auto nicht gut tun.
Viele Grüße
Andreas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion