Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Iguazù geöffnet und Impfung (Planung)

Rai @, Zur Zeit Salta, Mittwoch, 31. Januar 2024, 01:52 (vor 31 Tagen) @ family and boys

Hallo Chris ,
Gelbfieber schadet nicht und ist für einige Länder sogar Pflicht bei Einreise wird aber fast nie kontrolliert .
Dengue ist sicher ein Problem lässt sich aber mit den gängigen Mückenschutzmitteln gut händeln .
Bin schon viele Jahre in Südamerika unterwegs und bis jetzt zum Glück verschont geblieben und habe
sicher schon hunderte Mückenstiche abbekommen .Also mit Repellente und guter Kleidung und Abends sich vor Stichen
schützen bin ich in den letzten Monaten in Missiones , Pantanal ,Paraguay und jetzt Salta und vorher Cafayate immer
gut gefahren .
Nicht verrückt machen lassen und den gesunden Menschenverstand benutzen dann macht reisen Spaß.

Gruß Rai


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion