Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Iguazù geöffnet und Impfung (Planung)

family and boys, Montag, 29. Januar 2024, 11:03 (vor 33 Tagen) @ ichgebgas

Vielen Dank für Deine Infos.

Das hört sich ja spannend an. Mit welchem Gefährt bist Du denn unterwegs und wie lange?

Hast Du denn noch eine kleine Reiseroute für mich Richtung Patagonien oder Salta/Jujuy?

Wenn wir Iguazu überlebt haben, fliegt man dann von da nach Ushuaia oder El Chalten? Mit Aerolinas und wie teuer ist der Spaß des Inlandfluges?

Wenn Du magst, kannst Du mir gerne noch ein paar Tipps geben als erfahrener Reiseprofi. Wir sind sehr wahrscheinlich zu viert unterwegs. Ach ja, internationaler Führerschein für Mietwagen oder reicht der Europäische Kartenführerschein plus Reisepass?

Viele Grüße
Chris


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion