Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Helge - mach dich frei! (Sonstiges)

hjfampa @, Mittwoch, 04. April 2018, 09:42 (vor 230 Tagen) @ Helges Traum

Die Überschrift zu diesem Faden wäre wohl besser gewählt mit

"Leute - macht euch frei!"

Das was der Ersteller schreibt, ist bestimmt nicht nur das "Problem" eines einzelnen.

Ich bin aktuell in der Planung für unsere 2. Reise. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich mir tatsächlich mehr Gedanken mache als bei der 1. Reise. Irgendwie dachte ich, die 2. Reise sei einfacher vorzubereiten.

Und was mir auch aufgefallen ist: Immer wieder erscheinen kleine oder große Gründe die einen verleiten wollen die Reise zu verschieben. Das empfinde ich als sehr anstrengend. Geht das anderen auch so? Habt ihr Tipps wie man diese kleinen "Teufel" im Kopf verscheucht?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion