Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Helge - mach dich frei! (Sonstiges)

bigdog, Donnerstag, 05. April 2018, 01:59 (vor 229 Tagen) @ hjfampa

Kann ich nur bestätigen. Meine erste Tour macht ich mit backpack , als 21jähriger, es ergab sich ein Zeitfenster, ich entschied, meinen Traum zu verwirklichen, 4 Wochen Vorbereitung und ab gings für 9 Monate von Nord nach Süd. Ein Traum, Abenteuer, ihr kennt das sicher, just do it. Handy? Fehlanzeige, alle paar Wochen mal ein Brief, oder Telefax. Ob sich meine Eltern wohl Sorgen gemacht haben? Schätze schon, aber das war ok, ging halt nicht anders.
Heute lese ich fleissig mit und plane die Tour noch einmal zu 2. mit WoMo. Keine Sorge, dauert noch ein wenig, aber geht bald los, ganz sicher :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion