Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Auto Kauf/Übergabe in Uruguay (Papierkram)

lifeforfive, Mittwoch, 14. Dezember 2016, 21:03 (vor 522 Tagen) @ Kirsten

Hallo Kirsten
Das hilft uns enorm. Danke dir.
Das mit den Nummernschildern habe ich noch nicht ganz verstanden. Der Wagen war doch mit den Kennzeichen des Vorbesitzers in Uruguay gemeldet. Um ihn wieder abzumelden/auszuführen und damit den Vorbesitzer zu entlasten müsstet ihr doch den Wagen mit dem alten Kennzeichen an der Grenze abmelden. Oder? Hattet ihr die Nummernschilder von Deutschland da schon montiert?
Wie habt ihr das mit der Versicherung gemacht? Habt ihr in DE eine abgeschlossen, oder nur die Kennzeichen benutzt?
Uns wurde empfohlen vor Ort eine Versicherung abzuschliessen.

Grüsse,
Daniel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion