Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Danke für den Input Wolfang! (Verschiffung)

Balu, Samstag, 11. Oktober 2014, 18:13 (vor 3485 Tagen) @ Travelmoneyki

Hallo Travelmonekeyki,
auf einmal sind wir wieder ganz nah beieinander. :-)
Die Preisentwicklung mancher Dienstleister hat nichts mit der Lohnentwicklung vieler Arbeitnehmer zu tun - unabhängig davon, auf welchem Teil der Welt sie leben und arbeiten. Selbst in Europa haben wir ziemliche Verwerfungen, was die Löhne und deren Kaufkraft anbelangt.
Die Neiddebatte von "El resultado", "Todo llega", "???" oder wie auch immer wollte ich nicht unwidersprochen stehen lassen. Einfach nur sinnfrei querschießen kann es ja auch nicht sein! Auch die durchschnittlichen "reichen Europäer" müssen hart arbeiten und sparen, um sich etwas leisten zu können.

Zu deinem Verständnis von Fahrzeugaufbrüchen:
Das ist ein heißes Thema. Wo fängt das Verständnis an und wo hört es auf. Welches Einkommen muss ein Eurpoäer haben, dass man ihn bestehlen kann, weil er sich Dinge leistet, die ich mir nie leisten könnte. Darf ich schon einen großen Mercedes aufbrechen oder muss es ein Rolls Royce sein, damit es OK ist?
Verstehst du was ich meine?

Balu


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion