Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

2015er Preise von Grimaldi sind da ... (Verschiffung)

Balu, Donnerstag, 09. Oktober 2014, 22:19 (vor 3479 Tagen) @ Todo llega

ich denke, Hochmut ist zu behaupten, wer es sich nicht leisten kann, soll zu hause bleiben..., wie es "El resultado" tut.
Da must du, lieber "Todo llega" niemanden belehren, was wann wohin kommt. Das ist einfach albern.
Oder wie manche sagen:
"Mit den großen Hunden pinkeln wollen, aber das Bein nicht hoch kriegen."

Ein ordentlicher (einheitlicher) Name würde dir übrigens gut zu Gesicht stehen, statt solche Weisheiten unter verschiedenen Pseudonymen zu verbreiten.
Weiter fände ich es angebracht in einem deutschsprachigen Forum deutsch zu schreiben. Der Sprache bist du wohl mächtig. Sonst würdest ja nicht auf meine Posts reagieren. Dieses spanische Geschreibsel hier ist einfach ignorant. In fremdsprachigen Foren sollte man bemüht sein, in der Forensprache zu posten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion