Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

2015er Preise von Grimaldi sind da ... (Verschiffung)

Balu, Freitag, 10. Oktober 2014, 10:22 (vor 3483 Tagen) @ ???

Lieber "El resultado", "Todo llega", "???" oder wie auch immer du dich noch nennen magst, das Ende vom Lied ist doch, dass du vielleicht in einem Land wohnst, wo es dank kräftiger Inflation normal ist, dass sich die Preise innerhalb von 11 Jahren um ca 230% erhöhen.
In Europa - und Grimaldi ist eine europäische (italienische) Firmengruppe - sind die Inflationsraten bei weitem niedriger!
Somit sind solche Preissteigerungen in meinen Augen nur ein Zeugnis vom eisernen Willen Geld zu verdienen.

Ein Europäer spürt solche Preissteigerungen massiv im Geldbeutel - wie das in deiner Heimat (wo ist die eigentlich?) ist, kann ich nicht so genau beurteilen. Wenn du das locker wegstecken kannst, wenn eine Dienstleistung sich derartig verteuert, dann schätze dich glücklich und lasse keine abfälligen Sprüche ab über Leute, deren Gehälter nicht so schnell steigen, wie die Preise der Dienstleister!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion