Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffung Zarate, Argentinien (Verschiffung)

Travelmoniki ⌂ @, Cordoba, Argentina, Donnerstag, 09. Januar 2014, 17:52 (vor 3759 Tagen) @ Samclareno

ich würde mich vorallem beeilen. denn die schiffe sind gut gebucht. hamburg süd ist übrigens auch gut für die buchungen. die sind sehr nett und effizient.

im falle einer reise mit grimaldi, vermeiden mit schwedischen crews zu fahren. im gegensatz zu dem was man annehmen würde,sind diese besonders unzuverlässig und es wird gemäss verschiedenen foren, v.a. bei den schwedischen crews eingebrochen. besonders gut sind die schiffe mit den italienischen ofizieren.

zur zeit ist übrigens die reise nach montevideo eher besser. zarate ist chaotisch und man verliert zeit. früher war argentinien besser, aber da gingen die schiffe nach buenos aires, wo alles problemlos und sehr schnell <8innert stunden) .

gute fahrt in jedem fall.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion