Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Grimaldi ist die Reederei! (Verschiffung)

Travelmoniki ⌂ @, Cordoba, Argentina, Donnerstag, 09. Januar 2014, 17:36 (vor 3731 Tagen) @ Samclareno

Hallo Samclareno,

Ich habe im 2012 nach Zarate verschifft mit Transcamion in München. War sehr zufrieden mit dem Service von Transcamion. Seabridge hatte ich auch überprüft; Mich dann aber aus mehreren Gründen für Transcamion entschieden. Die Frau Gajic war super freundlich und hat rasch und kompetent geantwortet auf alle Anfragen.

Damals wurde ich wie folgt informiert:
Grimaldi ist die Reederei. Seabridge und Transcamion (und andere) sind die lizenzierten Agenten über diese du die Reise buchen musst. Grimaldi selbst hatte damals mich an die Agenten verwiesen! In Zarate hat es meist Engpässe für die Anlegestelle - Somit kommt das Schiff meist rund 10 Tage zu spät!

Habe viele Reisende getroffen die nach Montevideo verschifft haben und sagten dort sei die Verspätung nicht so schlimm; Allerdings benötigten einige mehrere Tage um das Fahrzeug aus dem Hafen zu holen (bis zu 6 Tage). Ich benötigte in Zarate nur 1 Tag.

Bei mir wurde über das Dachfenster eingebrochen und geklaut, auch das Nummernschild. Hat aber mit GRIMALDI zu tun; Nicht mit dem Agenten. Anscheinend nütze es wenn du das Fahrzeug 'fake' versiegelst.

Viel Erfolg,
Besos
Moniki


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion