Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffung Zarate, Argentinien (Verschiffung)

Gery, Samstag, 04. Januar 2014, 08:44 (vor 3758 Tagen) @ Samclareno

Hallo S.
Ich würde einen OpenTop Container bevorzugen, da spielt die Höhe keine Rolle da oben offen und die Querstrebe oben zum Rein-Rausfahren entfernt werden kann. Wir hatten mit HamburgSüd verschifft und hat alles gut geklappt.
Erst vor kurzem traf ich wieder Reisende die mit RoRo verschifften (MVD) bei denen das WoMo bei der Überfahrt als Wohnstätte benutzt wurde. Wie es daran ausgesehen hat kann man sich ja vorstellen.

Ich will den RoRo Agenten sicherlich nicht zu nahe treten, aber noch immer birgt es meiner Meinung nach ein zu hohes Risiko. Solange die Rederei nicht zur Verantwortung gezogen werden kann, werden die auch nicht viel ändern, leider.

Ich kenne den Preisunterschied nicht zwischen RoRo und OpenTop aber so viel kann es nicht sein und ist eine sichere Sache.
Viel Glück!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion