Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Neue Fähre zwischen Panama & Kolumbien - ab Okt. 2013!? (Verschiffung)

dare2go ⌂ @, Dienstag, 08. Oktober 2013, 07:38 (vor 3853 Tagen) @ Michael

Also, ich sage ja nichts gegen den "unternehmerischen Mut" oder so, ich habe nur ganz klar gesagt, dass ich mir bei fast 2000 US$ Preisunterschied eher die Rennerei ans Bein hänge und die Alternative benutzen würde. Persönlich fand ich den Behördentag in Cartagena irgendwie sogar interessant und spannend, aber ich weiss auch, dass ich wohl einer der wenigen bin, der die Hafen-/Zollauslösung ohne Agentenhilfe in nur einem Tag geschafft hat. Ich kann mir genauso gut vorstellen, dass andere auch so denken, vor allem Leute die einen 40-Fuss-Container teilen können...

Klar ist Keine/r gezwungen, dieses Angebot anzunehmen.
Aber mir wären 24 Stunden auf einem Schiff ohne Kabine auch nicht so verlockend, zumal das ja nur die Fahrzeit unter optimalen Wetterbedingungen ist (kann also schnell auch 36+ Stunden werden)...
Letztendlich gehöre ich sowieso nicht (mehr) zum potenziellen Kundenstamm, denn ich glaube von Zentralamerika haben wir genug gesehen und brauchen da nicht nochmal hin.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion