Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Neue Fähre zwischen Panama & Kolumbien - ab Okt. 2013!? (Verschiffung)

Emma ⌂ @, Donnerstag, 19. September 2013, 21:03 (vor 3843 Tagen) @ Fritz R. Breckner

Naja, das mit dem zeitlichen Rahmen der Inspektion stimmt ja nicht so ganz ... wir haben in Panama City genau 1 Stunde für die "Inspektion" (Überprüfung der Chassis-Nummern) durch die Polizei investiert!!!
Und wir hatten einen Agenten - und das auf beiden Seiten. Unsere Verschiffung hat uns in einem 40er HQ inkl. Rundum-Sorglos-Paket auf beiden Seiten mit super Agenten 1.400 USD pro Fahrzeug gekostet. Weiss ja nicht, ob unser Auto samt Dachträger und Dachzelt und einer Länge von knapp 5m dann unter die Kategorie Wohnmobil fallen würde, aber selbst der PKW Preis liegt über dem, was wir gezahlt haben ...

Vielleicht die Preise nochmals überdenken und klarer formulieren ... (ist ein WOMO über 3,5 to. Gesamtgewicht dann gleich ein LKW???)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion